Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Online – Workshop – Achtsamkeit

6 May @ 18:00 - 20:00

CHF25. – CHF60.

Inhalt
Spezielle Achtsamkeitstechniken vereinfachen unsere Diagnostik und versetzen uns ausserdem in die Lage, den Manipulationen unseres Klienten nicht nur zu widerstehen, sondern alle Manipulationen sofort zu durchschauen. Das erspart uns eine Menge Zeit auf der Suche nach der “perfekten” Therapie und/oder Lösung für unseren Klienten.

Um daher in der Lage zu sein beim Klienten “zwischen den Zeilen” lesen zu können und alle für uns wirklich relevanten Informationen über den Klienten direkt von ihm selbst zu erhalten, sind spezielle Achtsamkeitsübungen und -techniken obligatorisch.

Mit diesen Achtsamkeitsübungen sind wir in der Lage bei unseren Klienten jede Unstimmigkeit direkt erkennen zu können.

Diese Achtsamkeit versetzt uns nicht nur in die Lage Mimik, Gestik, Intonation, Wortwahl oder Ausdruck bei unseren Klienten wahrzunehmen, sondern vielmehr sie auch im Kontext des Klienten in Bezug auf uns zu verstehen. Damit fällt mir jede kleinste Regung auf, die für mich nicht stimmig ist.

Dazu werden wir in diesem Workshop verschiedene Achtsamkeitsübungen trainieren und besprechen, wie sie uns im Alltag unterstützen. Auch werden wir einige Manipulationstechniken der Klienten besprechen und wie wir diese mit Hilfe unserer Achtsamkeitstechniken aufdecken können.

 

Referent
Santosh Ralph Nussholz

Details

Date:
6 May
Time:
18:00 - 20:00
Cost:
CHF25. – CHF60.
Website:
https://sbap.ch/veranstaltungen-bildung/weiterbildungen/