Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Conference on Education, Technology, E-Learning; Psychology (gvc)

10 January, 2020 @ 09:30 - 12 January, 2020 @ 18:00

Würdest Du gerne einmal Psychologie ausserhalb des gewohnten akademischen Rahmens erfahren? Möchtest du dein Wissen und dein Netzwerk erweitern und nebenbei zwanglos und ausgelassen mit Gleichgesinnten feiern und Spass haben? Dann bewirb dich bis spätestens 19.12.2019 für den kommenden PsyKo vom 17. April bis 19. April 2020 im Hotel “Les Sources” in Les Diablerets (VD).

Der PsyKo ist der von und für Studierende organisierte Nationale Kongress für Psychologie. Für unseren nächsten Kongress wählten wir das Thema „healthy mind, healthy body – what health means to psychology“. Durch interaktive Workshops und spannende Vorträge erhältst Du Einblicke in den aktuellen Stand der Forschung und hast die Möglichkeit, dich dabei mit Experten auszutauschen und auch deine eigene Thesis zu präsentieren. Triff Psychologiestudenten aus der ganzen Schweiz, erweitere damit dein persönliches Netzwerk und schliesse neue Freundschaften. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Party und Spass, sind wir überzeugt, wird das PsyKo 2020 zu einem unvergesslichen Erlebnis. Also schicke uns deine Bewerbung, wir freuen uns über deine Antwort!

Leider ist die Teilnehmerzahl beschränkt, deshalb möchten wir gerne von Dir wissen, weshalb du gerne am PsyKo 2020 teilnehmen möchtest. Öffne dazu den untenstehenden Link und schreibe uns doch einige Zeilen, in denen Du deine Motivation zum Ausdruck bringst.

Den motiviertesten Bewerbern werden wir daraufhin die Rechnung in der Höhe von 100 CHF zukommen lassen. Nach der Bezahlung dieser ist die Anmeldung komplett und wir werden euch eine offizielle Bestätigung sowie alle wesentlichen Informationen zukommen lassen.

 

Details

Start:
10 January, 2020 @ 09:30
End:
12 January, 2020 @ 18:00

Organizer

New York Events List

Venue

Crowne Plaza Zürich
Badenerstrasse 420
Zürich, Zürich 8040
+ Google Map

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *