Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Infoabend Institut für Ökologisch-systemische Therapie

4 June @ 18:00 - 19:30

Das Institut für Ökologisch-systemische Therapie startet jährlich eine Ausbildung zur Psychotherapie mit systemischem Schwerpunkt.
Unsere Psychotherapieweiterbildung richtet sich an Psycholog*innen und Ärzt*innen, die systemisches Denken und Handeln aus der klinischen Praxis heraus lernen möchten. Unser kleines und feines Institut bietet ein familiäres Umfeld, ist sehr praxisbezogen aufgebaut und die Dozenten arbeiten wertschätzend und auf Augenhöhe mit den Absolventen. In den Ausbildungskosten sind die Supervisions- und Selbsterfahrungsstunden ein fester Bestandteil und schon organisiert.
Wenn ihr euch ein eigenes Bild machen möchtet über unser Institut, dann besucht uns am Informationsanlass oder bucht ein persönliches Vorgespräch. Bei Vertragsabschluss wird dies nicht in Rechnung gestellt.
Anmelden könnt ihr euch gerne bei: sekr@psychotherapieausbildung.ch

Details

Date:
4 June
Time:
18:00 - 19:30

Organizer

Institut für Ökologisch-systemische Therapie

Venue

Institut für Ökologisch-systemische Therapie
Klosbachstrasse 123
Züroch, 8032 Switzerland
+ Google Map
View Venue Website